Superfood Coffee - Best Coffee but Different!
EnglishGerman

Löslicher Kaffee – mehr Zeit für dich

Posted by on

Entschleunigung in Form von bewussten Auszeiten erfahren wieder einen neuen Stellenwert. Inhale and exhale – die Reset-Taste des Alltags ist eine gute Tasse Kaffee. Egal wann und wo. Ob Zuhause auf der Couch mit einem guten Buch, in dem Lieblingscafé oder unterwegs auf dem nächsten Microadventure. Wir werden uns wieder bewusster, im Moment der Ruhe inne zuhalten und zu genießen. Dazu kommt ein bewussterer Umgang mit unserem Körper und dem, was wir mit ihm aufnehmen. Löslicher Kaffee bewährt sich seit Jahrzehnten als qualitativ hochwertige Blitzvariante. Zusammen mit unserer Ergänzung durch Superfoods wie Goji Beeren, Tonkabohnen oder Roter Bete wird diese entschleunigende Auszeit auf das nächste Level gebracht.

Instant Kaffee – eine bequeme Alternative?
Diese Frage kann man mit einem energischen Kopfnicken bejahen. Für die Langschläfer, die am Morgen nicht auf ihren Kaffee vor der Arbeit verzichten wollen oder die fleißigen Bienchen im Büro, die sich nicht an die verkalkte Kaffeemaschine anstellen wollen. Und sind wir doch einmal ehrlich, immer wenn wir uns einen Kaffee im Büro holen wollen, ist die Kanne sowieso schon wieder leer. Es bietet sich hier, wie auf einem goldenen Tablett serviert, der lösliche Kaffee als beste Alternative. Keine andere Art der Kaffee-Zubereitung übertrumpft in unkomplizierter Schnelligkeit. Wir wollen mit unseren Instant Kaffeekreationen auch Reisenden, fern ab des Alltagstrott, die Möglichkeit bieten, qualitativ hochwertigen Kaffee genießen zu können. Löslicher Kaffee ist perfekt für jeden Wochenendtripp in die Berge, mehrtägige Wanderungen und die Fernreise ins Unbekannte. Ausbrechen aus dem Alltag war noch nie so einfach wie heute. Somit lässt sich Altes und Neues wunderbar kombinieren und uns wieder näher zu uns selbst finden.

Innere Ruhe und Zufriedenheit - 3 Tipps zur Entschleunigung:

  1. Auszeiten sind enorm wichtig! Ob ein Spaziergang am See oder ein Saunabesuch. Jeder Mensch hat seine eigene Definition von Auszeit. Nimm dir diese Zeit täglich, bewusst für dich alleine oder zusammen mit den liebsten Menschen. Auch wenn es nur 20 Minuten sind. Du wirst sie genießen.
  2. Weniger ist mehr! Wir sind leistungsorientiert und wollen in Freizeit und Beruf so viel wie möglich schaffen. Die damit einhergehenden straffen Zeitpläne schaffen vor allem nur eins: Überforderung. Miste also deinen Kalender aus, minimiere ihn und schaffe dafür mehr Quality-Time.
  3. Zuhören! Höre dir selbst und deinen Nächsten wieder bewusster zu. Wie oft sitzen wir mit Freunden zusammen, hören ihnen aber gar nicht richtig zu. Unser allgegenwärtiger Begleiter, das Smartphone, ist stets in unserer Hand oder liegt im Blickfeld neben der Kaffeetasse. Verstaue dein Smartphone während eines Treffen mit Freunden in deiner Tasche. Vielleicht schaffst du es ja sogar den Flugmodus zu aktivieren?
Ein guter Kaffee kann all diese Tipps noch abrunden. Löslicher Kaffee ist kein Zeiträuber und lässt dir mehr Zeit für dich.

Unsere Empfehlung:

Mit wenig Gewicht und platzsparend lassen sich, zum Beispiel unsere „Traveller“-Editionen, perfekt im Handgepäck, Wanderrucksack und Handtasche verstauen.

← Vorheriger Post Nächster Post →