Superfood Coffee - Best Coffee but Different!
EnglishGerman

Mokka und Vanille Nicecream

Posted by on

Lissi: ‘Eine der besten Nicecream-Bowls die ich bis jetzt gemacht habe: Mokka und Vanille Nicecream mit Bananen, Erdbeeren und Erdnussbutter.

Für den Mokka Geschmack habe ich den Superfood Kaffee Focus verwendet. Der enthält neben Kaffeepulver auch noch Rote Bete Pulver, Gojibeeren, Kakaopulver und Zimt und schmeckt einfach soo lecker.‘

Hast du schon einmal Nicecream mit Kaffee-Geschmack gemacht? So geht’s:

☕️ Zutaten:
  • 4 gefrorene Bananen
  • Etwas Vanilleextrakt
  • 1 EL Superfood Kaffee Focus
  • 1EL Kakaopulver
  • Ein Schuss Pflanzenmilch
☕️ So wird's gemacht:
  • Zuerst für die Vanille-Nicecream nur Bananen, Vanilleextrakt und Pflanzenmilch im Mixer mixen und die Hälfte der Masse anschließend in eine Schüssel geben.
  • Für die Mokka-Nicecream den Rest im Mixer mit dem Kaffee- und Kakaopulver erneut mixen.
  • Beide Nicecreams in eine Schüssel geben und mit Bananenscheiben, Erdbeeren und Erdnussbutter dekorieren.
'Ich liebe Kaffee und Kaffee-Mischungen und diese Nicecream ist mein neues Lieblingsrezept.'
PROBIER'S AUS!

Thanks for sharing on your Instagram!

← Vorheriger Post Nächster Post →