Free international shipping for all orders above €29,80
EnglishGerman

Warum Superfood Kaffee?

Bewusstsein.

Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun mit dem, was du zu dir nimmst und dein Einfluss auf die Umwelt ist dir wichtig?

conscious_maison_gern_coffee_blend

Bei Maison Gern verwenden wir nur sorgfältig ausgewählte, biologische Zutaten, keine künstlichen Aromen oder Zuckerzusatz!
Der von uns verwendete Kaffee ist Fairtrade und aus zertifiziert biologischem Anbau, die Superfoods und Gewürze sind ganz natürlich, vegan und nachhaltig produziert.
Erfahre mehr über uns.

 

Geschmack.

Du liebst den Geschmack von Kaffee, aber manchmal wird er etwas intensiv und du hast das Bedürfnis nach etwas Süßem? 

tasta_maison_gern_coffee

Wir wissen, dass Kaffee manchmal ein bisschen bitter sein kann und für Jahrzehnte hat man dieses Problem gelöst, indem man ihn mit Milch und Zucker getrunken oder Kuchen und Kekse dazu gegessen hat.
Wir denken, es gibt eine bessere, gesündere Möglichkeit: Superfood Kaffee!
Erfahre mehr über  Superfood Kaffee.

Funktion.

Du genießt eine gute Tasse Kaffee, aber du bist oft unterwegs oder in Eile, wo du dich mit schlechtem oder gar keinem Kaffee zufrieden geben musst? 

function_maison_gern_coffeeblend

Wir wissen, dass deine Zeit wertvoll ist und uns ist es wichtig, dass du deinen Kaffee überall unkompliziert und schnell genießen kannst, ohne dabei auf Qualität oder Geschmack zu verzichten.
Egal ob beim Wandern, Reisen oder einfach zwischendurch, für deinen Kaffeegenuss brauchst du mit Maison Gern nur noch heißes Wasser.
Erfahre, wie man Superfood Kaffee  zubereitet.

 

Icons by Icon8